Digital gemaltes Portrait – just for fun
Die Zeit rennt mal wieder wie verrückt dahin und irgendwie kommt man kaum noch zu den Dingen, die einem eigentlich am Herzen liegen… Selbst die eigenen Hobbys bleiben auf der Strecke.
Aber heute habe ich einfach mal alle To-do-Listen beiseite geschoben, mir bewusst eine kleine Auszeit genommen und mein Tablet abgestaubt. Endlich mal wieder ein bisschen digitale Zeichen-App-Quälerei! 😉 Es wurde wirklich allerhöchste Zeit.

Ich muss ehrlich sagen: Ich habe schon ewig nichts mehr gezeichnet. Und wie das so ist… Wenn man schon selten dazu kommt, dann will man es sich ja wenigstens ein bisschen spannend machen. Einfach? Langweilig? Ne, nicht mit mir! Also habe ich mich direkt wieder an eines meiner liebsten, aber auch herausforderndsten Motive gewagt: ein Portrait.
Was dabei rausgekommen ist? Naja… Übung macht bekanntlich den Meister. 😄
Das Schöne an der App: Sie erstellt automatisch ein Zeitraffer-Video vom ganzen Entstehungsprozess. Und da mein YouTube-Kanal leider genauso vernachlässigt ist wie mein Blog, dachte ich: Warum das Video nicht gleich hochladen?
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch die Entstehung meines kleinen „Just-for-Fun“-Portraits im Schnelldurchlauf anschauen. Vielleicht macht es euch ja genauso viel Spaß wie mir beim Malen.
Warum macht man Sachen, die man gerne macht so selten??? – Kennt Ihr das auch?
Liebe Grüße, Eure Tina ❤️
Material- & Produkttipps - Werbung!
Wenn dich interessiert, mit welchen Materialien oder Tools ich hier gearbeitet habe – hier findest du ein paar Empfehlungen und Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision, der Preis für Dich bleibt gleich.
0 Kommentare