„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

3D Schwert – Blender – Teil4 Verzierung

Heute nur ein kurzer Fortschritts-Bericht:

In großen Schritten  :mrgreen: …. Naja, man soll ja nicht übertreiben. ABER – ich finde schon, dass mein kleines 3D Schwert langsam aber sicher Formen an nimmt. Mir gefällt die Verzierung jetzt recht gut, auch, wenn man das ganze sicher mit ein paar weniger Vertices usw. hin bekommen könnte.

Dieses „Ding“ hat mich aber auch so schon einiges an Zeit gekostet, bis ich zufrieden war (das dauert bei mir in der Regel immer ein wenig länger  😳 ).

Als nächstes geht es dann an die Materialien, da bin ich ja mal gespannt…..

3D Schwert - Blender - Verzierung
Mesh des 3D Schwertes – Verzierung

 

 

3D Schwert - Blender - Verzierung2
3D Schwert – Blender – Verzierung2

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: