„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

3D Schwert – Blender – Teil2

Weiter geht es…

Hier habe ich den Griff des Schwertes fertig (nach einigem hin und her  🙄 ). Es hat einige Grundmaterialien bekommen, damit man schon mal was mehr sieht, als das graue Mesh. Danach habe ich versucht das Schwert nicht nur vor dem dunkelgrauen Standardhintergrund zu platzieren – und bin fast wahnsinnig geworden…. Oh man, da braucht man schon ein bißchen Übung für. Vor allen Dingen für das Licht! Also nicht wundern, die Bilder sind ein wenig dunkel geraten. Da muss ich noch mal ran…

3D Schwert - Blender Teil2
3D Schwert – Blender Teil2
3D Schwert - Blender - Teil 2 Mesh
3D Schwert – Blender – Teil 2 Mesh

 

Wenn es schon schwierig ist, dann machen wir das ganze doch einfach mal zwei 😕 Damit bin ich allerdings nicht sehr zufrieden…

 

3D Schwert - Blender - Teil2 Positionierung
3D Schwert – Blender – Teil2 Positionierung

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: