„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Einige meiner älteren Ölbilder

Um hier auch mal eins meiner anderen Lieblingsthemen herein zu bringen, möchte ich Euch in diesem Post drei meiner etwas älteren Bilder zeigen. Ich habe sie in der Nass in Nass Technik mit Ölfarben gemalt.

Gerne könnt Ihr mir auch Eure Meinung zu den Bildern schreiben.

Mein erster Versuch - See mit Bergen im Hintergrund
Mein erster Versuch – See mit Bergen im Hintergrund

Abendstimmung - Hütte am See
Abendstimmung – Hütte am See

Entspannung - Wiese mit Bergen
Entspannung – Wiese mit Bergen

Ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen.

Tina


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: