„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

… noch eine Woche …

Juhuh, ich bin schon ganz aufgeregt 😉

In einer Woche werde ich auf der Frankfurter Buchmesse sein. Und zwar nicht nur als Besucher, sondern ich darf mein Buch „Zencolor Meditation“ vorstellen.

Mitten im Trubel der Buchmesse werde ich auf der Open Stage der Eventfläche Agora sein und mich mit der Moderatorin über Zencolor unterhalten. Außerdem gibt es dort auch einen Mitmach Bereich. Wer also Lust und Zeit hat, kann mich dort am 16.10. zwischen 15 Uhr und 16 Uhr finden 😉

Von was für einem Buch rede ich hier eigentlich gerade? – Tststs… Du hast in meinem Blog noch nicht ein wenig zurück geblättert…

Darf ich vorstellen: Mein Buch „Zencolor – Meditation“ welches ich mit dem frechverlag heraus gebracht habe

Cover Zencolor - Meditation

Hier kannst Du schon einmal ein wenig Blättern

Oder komm doch einfach auf der Buchmesse vorbei 😉

Logo Frankfurter Buchmesse Copyright:Frankfurter Buchmesse

Logo Frankfurter Buchmesse / Copyright:Frankfurter Buchmesse

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: