„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Mein erster Versuch eines Portraits

Hallöchen zusammen,

da das Wetter so gar nicht mehr schön werden will, habe ich mir gedacht, kann ich auch mal wieder etwas an meinem Blog tun.

Hier habe ich mich das erste mal an einem Portrait versucht. Nachdem ich vor einigen Jahren das erste mal in einem Forum über das Zeichnen unterwegs war, musste ich doch mal ausprobieren, was dabei herauskommt, wenn ich selbst den Stift schwinge. Und wieso auch etwas einfaches Versuchen? Also die erst beste Zeitschrift geschnappt und einfach wild drauf  los. Heraus gekommen ist diese Zeichnung:

Erste Portrait Zeichnung
Erste Portrait Zeichnung

Erkennt Ihr ihn?

LG

Tina


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Mein erster Versuch eines Portraits“

  1. […] bin ich wieder. Nach meinem ersten Zeichenversuch (siehe Portraitzeichnung) hatte ich “Blut geleckt” und musste einfach weiter […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: