„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Zwei neue Doodles

Gestern war der „fertig-mach-Tag“. Ich hatte schon einige Zeit zwei angefangene Doodles hier liegen. Der Anfang hatte mir bei beiden nicht besonders gut gefallen, es wollte mir nichts passendes mehr dazu einfallen. Aber gestern haben wir zu dritt gedoodelt und da kamen auch für die zwei wieder Ideen auf. Und jetzt gefallen mir beide recht gut 😉

Zu mehreren Zeichnen macht übrigens sehr viel Spaß, es gibt zwar bei diesen Sachen auch immer viele ruhige Phasen, aber wenn man ein Muster fertig hat, ist es schön, sich die Muster der anderen anzuschauen und sich auszutauschen.

Doodle #21
Doodle #21
Doodle #22
Doodle #22

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: