Muttertagskarte

von | Mai 14, 2017 | 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

wir haben es geschafft und wohnen jetzt in der neuen Wohnung. Leider sind wir vor dem Umzug mit der Sanierung nicht ganz fertig geworden… Naja, bei einem Altbau fällt immer mal wieder etwas an, mit dem man nicht gerechnet hat. Also hat alles länger gedauert als erwartet.

Aber so nach und nach wird es… 🙂

Aber trotz dem ganzen Durcheinander was noch da ist, muss natürlich zum Muttertag eine Karte für Mutter und Schwiegermutter her.

Auf der Plattform Skillshare hatte ich vor kurzem ein Video gesehen, in dem Yasmina ein sehr ähnliches Aquarell Bild erstellt hat. Als ich mich an die Karte setzte fiel mir die Idee wieder ein. Hier findet Ihr das Video: Easy Doodling & Painting Fun! Create Gorgeous Botanical Illustrations in Watercolor & Ink

Und das hier sind die zwei Karten, dich ich daraus gemacht habe:

Aquarell Muttertagskarten

 

Tina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »