„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Goldener Moment – Narzissen

Beim Stöbern im Netz bin ich heute auf die Webseite DionDior gekommen (Link unten), deren erstes Bild (vom 18.05.2015) mich direkt dazu gebracht hat mein Skizzenbuch zur Hand zu nehmen.

Ich wollte mir das Zitat aufschreiben:

„Every moment is a golden one for him who has the vision to recognize it as such.“ von Henry Miller

Frei übersetzt: „Jeder Moment ist ein Goldener für den, der ihn als solchen erkennt.“

Das Zitat und das gezeigte Bild von Narzissen hat mich dann aber einfach gepackt und ich musste meine Version dazu malen. Das Zitat vom „Goldenen Moment“ und das goldene Leuchten dieser Blumen, die Zartheit und Vergänglichkeit passt einfach zu gut zusammen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche 🙂

Goldener-Moment - Narzissen im Sketchbook
Goldener-Moment – Narzissen im Sketchbook
Goldener-Moment - Narzissen
Goldener-Moment – Narzissen

Inspiriert von http://www.diondior.com/


 

Benutzte Materialien:

(Amazon-Links)

Ein einfaches Notizbuch von Aldi. Amazon ImageFarber-Castell Art Grip Aquarell Stifte
Amazon ImageDerwent Waterbrush Amazon ImageFarber Castell Pitt Artist Pens

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: