„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Doodle – Lesezeichen / Bookmark

Als ich heute so um mich guckte, jede Menge Bucher sah – vor allen Dingen Zeichenbücher – habe ich mir gedacht, dass mir doch eigentlich eine Menge Lesezeichen fehlen. Für Romane, aber auch für meine Zeichenbücher, so dass man die interessantesten Seiten dauerhaft mit Lesezeichen markieren kann. – Ich bin ein „Eselohr nicht Möger“…

Und was liegt da näher als die Lesezeichen oder auf englisch bookmarks selber herzustellen. Papier zugeschnitten und ran ans Zeichnen oder in diesem Fall eher doodlen. Hier also mein erstes und es werden bestimmt noch ein paar folgen 😉

 

Doodle Lesezeichen / Bookmark braun
Doodle Lesezeichen / Bookmark braun

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: