Britta hat mein komplettes Buch koloriert

Cover "Zencolor - Meditation"

Wow, ich bin gerade total stolz. Ich habe heute eine so schöne Rückmeldung zu meinem Buch Zencolor – Meditation bekommen.

Britta hat ALLE Bilder koloriert und hat auch ganz viele davon auf ihrer Homepage hochgeladen, schaut sie Euch auf jeden Fall einmal an. Sie sind richtig schön geworden.

Es ist wirklich total schön zu sehen, was Ihr aus meinen Illustrationen macht und wie unterschiedlich die vielen Kolorationen sind. Ich freue mich jedes mal riesig, wenn ich von Euch Bilder bekomme.

Ein dickes Danke schön dafür!!! An Britta und alle anderen, von denen ich immer wieder liebe Emails bekomme.

{ 2 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

  • Katrin 18.07.2016, 21:12

    Na das ist doch super, aber das Buch is auch toll! Meine Schwester und ich haben inzwischen ca. 9 Bilder (ich – hab davon 7 Bilder ausgemalt und meine Schwester bisher 2 Bilder – was aber auch dran liegt das ich das Buch derzeit oft beanspruche 😉 ) ausgemalt. Es macht einfach Spaß! Weiß ja nicht wie oft du auf unserer Seite (Twins Ausmalwelt) bei Facebook vorbeischaust, da sind sie ja immer im entsprechenden Ordner zu finden.

    Das Buch ist so toll! Hoffe wirklich sehr das es irgendwann nochmal ein Buch von dir in der Richtung geben wird, das wäre so super.

    lg von Kati

    Antworten
    • Tina 19.07.2016, 22:03

      Hallo Kati,
      seit ich das letzte Mal geschaut habe wart ihr ja wieder sehr fleißig. Ihr macht ja auch noch ein paar andere Sachen.
      Die Bilder gefallen mir richtig gut und es ist auch schön zu sehen, wie unterschiedlich ihr da ran geht.
      Da bekomme ich selbst auch wieder Lust etwas auszumalen 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Antworten
Translate »
%d Bloggern gefällt das: