„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Tipp Video – Stabilo Point Stifte

Shoppen ist doch was schönes 🙂 Und wenn man dann erst zu hause seine neuen Schätze auspackt… hach….

Ich habe im Moment viel Spaß mit den Farber Castell Pitt Artist Pen B (Brush), habe aber noch recht wenig Farben. Deswegen habe ich mir bei meinem letzten Einkauf recht spontan eine Packung Stabilo Points gekauft. Erst beim Ausprobieren – ich habe mir eine Farbkarte gemacht – habe ich gemerkt, dass die Stifte wasserlöslich sind. Nicht ganz das, was ich eigentlich wollte….

Nachdem ich aber beim Testen gemerkt habe, dass sich die Farbe recht gut löst, habe ich noch ein bißchen weiter gespielt und bin mittlerweile sogar begeistert, was ich alles mit den Stiften erreichen kann. Aber guck Dir mein Video dazu an, das zeigt es schon ganz gut.

Im nächsten Artikel zeige ich Dir dann eine Kakao Karte, die ich mit dieser Technik gemalt habe.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Tipp Video – Stabilo Point Stifte“

  1. Avatar von Papiereckchen

    Hallöchen!
    Vielen vielen Dank für diese Erkenntnis!!! Hätte ich ja im Leben nicht gemacht das mal so zu testen 😀 Wieder was wertvolles dazu gelernt 😉

  2. […] meinem letzten Artikel habe ich eine Kakao Karte versprochen, die ich mit Stabilo Point Stiften und der gezeigten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: