„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Noch eine Osterkarte

Wie das an Ostern so ist, man braucht mehr als eine Karte 🙂

Mir hat das Malen auf dem getönten Zeichenpapier so gut gefallen, dass ich noch eine ähnliche Karte gemacht habe. Diesmal allerdings mit einer Osterglocke / Narzisse. Und natürlich musste die Biene einfach wieder dazu 😉

Hier findest Du meine erste Osterkarte

Karte: Frohe Ostern - Osterglocke
Karte: Frohe Ostern – Osterglocke

 

Karte: Frohe Ostern - Osterglocke mit Biene
Karte: Frohe Ostern – Osterglocke mit Biene

Die Farben sind auf dem braunen Papier natürlich etwas gedämpfter, dafür nehme ich dann extra helle Farben. Wie machst Du das? Hast Du auch schon mal auf getönten Papier gemalt?

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: