Privat

Martina FloßdorfDarf ich mich vorstellen…

Hi, schön, dass Du zu meinem Blog gefunden hast.

Mein Name ist Martina und hier siehst Du einen kleinen Teil meiner Welt, also Tinas-Welt. Was schon direkt erklärt, wie ich damals auf diesen Domain-Namen gekommen bin…  😉

Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern, die schon erwachsen sind, wohne ich in einem Dorf in Deutschland, Nordrhein-Westfalen. Schon in meiner Jugend hat es mir die Kreativität angetan und im Laufe der Jahre habe ich viele verschiedene Dinge ausprobiert. Aber neben diesen Ausflügen hat sich das Zeichnen und Malen immer wieder und in all seinen Varianten durchgesetzt. In den letzten Jahren haben es mir vor allen Dingen Skizzen, Illustrationen, Aquarell und das Muster zeichnen angetan.

Mittlerweile bin ich Illustratorin und Autorin von eigenen Büchern, wie “Zencolor – Meditation”, “Der Tangle Kurs” und “Der Tangle Kurs – Das Übungsheft”. Ebenso wurden einige meiner Bilder in diversen anderen Büchern genutzt. Es ist schön, seine Werke in Büchern zu sehen und ich bin stolz und sehr dankbar, dass ich diese Aufträge bekommen habe.

Ansonsten liebe ich alle Arten von Kunst- und Zeichenbüchern und habe hier schon eine gewissen Sammelleidenschaft entwickelt… Aber ich bin auch begeistert von den Möglichkeiten des Internets und von den Gemeinschaften, die sich dort bilden. Für mich gehört das Zeigen der Bilder und das Teilen der Erfahrungen und Tipps, das Lernen und Inspirieren im Internet genauso dazu, wie das Lesen von Büchern. So gibt es hier, auf meiner Internetseite auch ein Sammelsurium von Artikeln mit Bildern, Anleitungen/Tutorials und auch Videos.

Ich habe schon viele Rückmeldungen von meinen Bloglesern und Youtube Abonnenten bekommen und freue mich, wenn ich helfen oder inspirieren kann.

Andererseits möchte ich mich hier auch einmal ganz herzlich bei all jenen bedanken, die mir weiter geholfen haben, oder mich inspiriert haben. Ich versuche dies aber auch bei den Personen selbst zu platzieren. 😉 Dieser Blog ist nun schon ein paar Jahre alt und ich hoffe, ich konnte etwas “zurück geben”.

So, nun aber genug zu mir, lies lieber die Blogartikel, die sind viel interessanter 😉

Lass mich doch mal wissen, wer Du bist. – Wer besucht mich hier?  🙂

Alles Liebe
Tina

 

 

Zur Info: Du wirst in einigen Artikeln Verlinkungen zu Materialien finden, die ich benutzt habe, die Links werden Partner-Links sein. Das heißt, solltest Du auf der verlinkten Seite etwas kaufen, erhalte ich eine kleine “Empfehlungsgutschrift”, dein Einkaufspreis wird dadurch nicht erhöht. Ich werde aber nur solche Links einsetzen, die tatsächlich etwas mit dem Inhalt zu tun haben. Warum mache ich das? Das Betreiben eines Blogs ist in meinem Fall mit Kosten verbunden und so lange es niemandem “weh tut”, finde ich diese Art die Kosten möglicherweise herein zu bekommen völlig in Ordnung.

Translate »