„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Bullet Journal – Dezember Setup im Filofax

Eigentlich wollte ich Dir zeigen, wie ich mein Dezember Setup erstelle. Leider ist bei der Aufnahme aber etwas völlig schief gelaufen. Auf jeden Fall waren die Dateien überhaupt nicht zu gebrauchen….

Aber ich möchte Dir wenigstens zeigen wie mein Setup im Filofax nun aussieht. Also noch einmal neu die Kamera gestartet 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: