„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Schmetterlinge

Nach mehreren Versuchen diese flatterhaften Tiere zu fotografieren, hat es bei den Bildern hier dann endlich geklappt. Irgendwie haben sie wohl meine Kamera gerochen, immer wenn ich einen entdeckt hatte und mich vorsichtig näher gepirscht hatte, sind sie schon wieder davon geflattert … – Aber ich habe ja meine Bilder bekommen 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Schmetterlinge“

  1. Avatar von Marion

    Jaaa… gar nicht soo einfach… ich kenne das… und wie glücklich ist man, wenn es einem dann doch gelingt! Bienen & Hummeln sind übrigens genauso (der Begriff „Hummeln im Hintern“ zu haben, erklärt sich, wenn man die mal eine Weile beobachtet *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: