„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Zentangle Lesezeichen – Herzen

Angekündigt hatte ich es ja schon, es werden noch ein paar gezeichnete Lesezeichen erstellt. 😉

Hier ist also das nächste, diesmal auf einem hellblauen Aquarell Hintergrund mit darauf verschlungenen Herzen. Die Muster in den Herzen habe ich ein wenig mit einem roten Tintenstift gefüllt, so dass das Lesezeichen ein wenig aufgelockerter ist.

Divider1aI had it already announced, I would like to create a few more bookmarks.. 😉

So here is the next one, this time on a light blue watercolor background and with entwined hearts. The patterns in the hearts I had filled with a red pen .

 

Zentangle Lesezeichen Herzen
Zentangle Lesezeichen Herzen

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: