„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Quick Sketch #6 und #7

Schon lange schaue ich mir immer wieder Videos von Mark Crilley an, ich kann sie nur empfehlen.

Vor einiger Zeit habe ich mir dann auch die Manga Zeichenbücher von ihm gekauft und ich bin jetzt einmal das Buch mit den Portraits „Mastering Manga“ durch gegangen. (Hier der Amazon-Link zu den Büchern, es gibt mittlerweile verschiedene.)

Ich probiere gerne verschiedene Stile aus, auch der Manga Stil (ja ich weiß es gibt da verschiedene) gefällt mir gut. Bei diesen hier bin ich den Anleitungen im Buch gefolgt.

Quick Sketch #6 - Manga Portraits

Quick Sketch #6 – Manga Portraits – Tusche

Hast Du auch eine Tasche / Handtasche, die Du schon seit Jahren hast und die immer mal wieder zum Einsatz kommt? Das hier ist meine 🙂

Quick Sketch #7 - alte Handtasche

Quick Sketch #7 – alte Handtasche – Tusche


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: