Kostenloses Mini Mandala E-Book

E-Book: 10 Mandalas zum Ausmalen

Der Anlass, zu dem ich nach einer langen Zeit hier wieder einen Blogpost schreibe, ist leider nicht so schön. Das Coronavirus hält die Welt in Atem, täglich gibt es weitere Angesteckte und auch Todesfälle. Anfangs hat man noch gedacht, es ist weit weg und betrifft uns kaum, aber das hat sich schnell geändert. Nun sind viele zum Teil direkt selbst betroffen, oder indirekt durch die Verlagerung ins Homeoffice, die Kita- und Schulschließungen. 

Alle, die zu Hause bleiben und den Ernst der Lage verstanden haben (Kopfschüttel über die anderen), werden sicher das ein oder andere Mal einen Zeitvertreib suchen oder etwas, mit dem sie ihre Kinder beschäftigen können.

Deswegen habe ich überlegt, was ich beitragen könnte und möchte dem Beispiel vieler Kreativer folgen und Dir mein Mini-E-Book, welches eigentlich nur meine Newsletter-Abonnenten erhalten zum kostenloses Download anbieten.

In diesem E-Book findest Du 10 meiner Mandala Zeichnungen zum Ausmalen. Du kannst es Dir kostenlos herunterladen und es entweder komplett ausdrucken, ober Du druckst nur die Seiten mit Deinen Lieblings-Mandalas aus.

 

E-Book: 10 Mandalas zum AusmalenIch stelle Dir die 10 Din A4 Seiten als PDF Datei zur Verfügung, Du brauchst also nur ein Programm (oft kann das auch schon der Browser), mit dem Du das PDF öffnen kannst. Wenn Du dann auf Drucken klickst, bekommst Du in der in der Regel noch die Möglichkeit anzugeben, ob Du alles ausdrucken willst, oder nur bestimmte Seitenzahlen. So kannst Du genau die Seiten ausdrucken, die Du gerne ausmalen möchtest.

Möchtest Deine Kinder die Mandalas mit Buntstiften oder Filzstiften ausmalen, reicht schon der Ausdruck auf ganz normales Druckerpapier. Möchtest Du selbst vielleicht noch kreativer werden, dann schau doch nach, ob Dein Drucker etwas festeres Papier bedrucken kann, versuch einfach einmal mittel starkes Aquarellpapier zu benutzen, dann kannst Du auch mit Aquarellfarben experimentieren.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir Deine / Eure Bilder zeigen würdest. Du kannst die fertigen Bilder gerne hier in den Kommentaren posten oder poste einen Link zu deinem Bild. Sicher sind auch alle anderen gespannt, was jeder so daraus macht 🙂

Teile gerne diesen Blogpost, damit auch andere die kostenlosen Mandalas herunterladen können.

E-Book: 10 Mandalas zum AusmalenMini-E-Book:
10 Mandalas A4 zum Ausmalen

Eine kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt.

Und ich habe noch einen kostenlosen Download für Dich:

Diesmal nicht zum Ausmalen, sondern zum Rätseln und auch nicht direkt von mir, sondern von meinem Mann. Er hat das Bonusmaterial von seinem Sudoku-Buch zum Download freigegeben.

Wenn Du also gerne Sudoku Rätsel löst, bist Du hier wirklich gut bedient und laaaannngggeeee beschäftigt.

Das hier ist der Link zur direkten Download-Datei:
http://www.relaxedthinking.com/StayAtHomeSudoku

 

{ 0 comments }

Leave a Comment

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: