Inktober 2018

Da ist er wieder, der Oktober und damit auch die Zeichen Challenge #Inktober.

Ich werde mich diesen Monat auf zwei Lamy Füller (EF und F Spitze) gefüllt mit einer einfachen schwarzen Tintenpatrone und einen Wassertankpinsel beschränken. Die Tinte ist nicht wasserfest, so dass ich sie mit den Pinsel vermalen kann. Trotzdem hält sie bei vorsichtigem Vorgehen den Strich eigentlich ganz gut bei. Das möchte ich in diesem Monat ein wenig mehr austesten.

Wasser vermalt verläuft die Tinte übrigens in einem leichten lila Ton, das sieht ganz nett aus. 🙂

Ob ich mich an die Prompts halte und die kompletten Tage ein Bild zeichnen kann, weiß ich noch nicht.

Aber ich will hier auf dem Blog wieder etwas aktiver werden. Vielleicht nicht nur mit gezeichneten Bildern, sondern auch mal mit dem ein oder anderen Bild aus dem Garten und vom Spazieren gehen.

So nun aber mein erstes Bild zum #Inktober2018:

01 Inktober Pilzglas

Und diesmal sogar passend zum Prompt „poisonous“ -> „giftig“.

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: