„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Inktober 2018 – Zauberbuch

Schon bin ich wieder bei einem Buch gelandet – ich hab es halt einfach mit Büchern und dem Lesen.

Und wäre es nicht cool, wenn es tatsächlich Zauberbücher geben würde? Mit ganz vielen Sprüchen drin, deren Zauber die Welt ein bisschen verbessern würden? Oder vielleicht auch welche mit Wispereien um kleine Streiche zu spielen ;-)? (Ein bisschen Spaß muss immerhin auch sein…)

Also diesmal zum Prompt „spell“ -> „buchstabieren, Zauber oder auch Zauberspruch“ Bild vier zum #Inktober2018:

04 Inktober - Zauberbuch

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: