Inktober 2018 – Wasserfall

„Flowing“ -> Fließen soll es diesmal im Inktober.

Ich glaube hier habe ich es mir diesmal wirklich schwer gemacht und bin erstmal gar nicht auf das naheliegendste gekommen – Wasser.

Aber irgendwann hat es dann doch klick gemacht und ich fand die Idee einen Wasserfall zu zeichnen ganz gut. Nur ist das leider gar nicht so einfach, wenn man nur mit Tinte zeichnet.

Und ich glaube ich habe es dann doch ein wenig mit dem Abdunkeln an den Rändern übertrieben. Aber hey, ich will ja auch was lernen bei dieser Challenge 😉

Bild zehn für die Inktober2018 Challenge:

10 Inktober - Wasserfall

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: