„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Inktober 2018 – Sanduhr

Puh, jetzt habe ich doch das erste Mal ein Bild verpasst, dabei bin ich ja sowieso immer einen Tag hinterher, weil ich es nicht schaffe das Bild direkt zu posten nachdem ich es gemalt habe.

Naja, ich hoffe, ich bekomme es wieder aufgeholt 🙂

Deswegen hier eine „schnelle“ Sanduhr zum Prompt „clock“.

Bild #14 für #Inktober2018:

14 Inktober - Sanduhr

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: