Inktober 2018 – Rubik Würfel

„Angular“, also „eckig, kantig“ ist der 16. Inktober Prompt. Sofort sind mir dazu Würfel eingefallen, aber irgendwie kann ich es mir wohl nicht einfach machen.

Also den Rubik Würfel ausgepackt… 😉

Tja also, die vorderen zwei Ebenen sehen ja noch ganz gut aus, aber die letzte habe ich irgendwie versemmelt, anscheinend wollte da mein Perspektiven-Hirn nicht mehr – lach.

Naja, und es hätte auch alles ein bisschen weiter nach rechts gekonnt. Aber wenn alles perfekt wäre, hätte man ja nichts mehr, was man beim nächsten Mal besser machen kann. Außerdem war ich so froh das Ding auf Papier zu haben…..

A b e r – alles in allem bin ich ganz zufrieden mit meinem Bild #16 für #Inktober2018:

16 Inktober - Rubik Würfel

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: