Inktober 2018 – Pusteblume

Und noch schnell zum Aufholen ein Bild hinterher.

„Weak“ war der Prompt, dessen Übersetzungen eher einen „negativen“ Touch haben, so etwas wie schwach, kraftlos, mager…. und so weiter. Ich habe mir die Übersetzung empfindlich heraus gefischt und sie lieber mit etwas positivem verbunden.

Ein leichter Windhauch genügt schon beim Löwenzahn (Pusteblume), um die empfindlichen zarten Samen im Wind wehen zu lassen. Trotzdem ist die Blume nicht schwach, sondern es ist ihre Art sich zu vermehren.

Hier also mein Bild #15 für #Inktober2018:

15 Inktober - Pusteblume

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: