Inktober 2018 – Fensterplatz

Und weiter geht es, zum Glück gab es ja einen Feiertag, da findet sich immer ein bisschen Zeit um zu Zeichnen und einen Blogeintrag zu erstellen.

Es macht Spaß ein bisschen mit dem Verlaufen der Tinte zu spielen. Allerdings muss man auch vorsichtig sein, sonst wird es schnell sehr dunkel, da sich die Tinte doch sehr gut löst.

Bild zwei zum #Inktober2018:

02 Inktober Fensterplatz

Der Prompt zum zweiten Tag war „tranquil“ was soviel wie „still, ruhig oder friedlich“ heißt. Das ist für mich eindeutig ein gutes Buch an einem ruhigen Platz lesen. 😉

Auf jeden Fall sollte ich mich mal wieder darin üben Menschen zu zeichnen. Das Thema Mensch mag ich schon sehr, aber die Übung fehlt…

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: