„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Inktober 2018 – Elfenbein

Der Inktober Prompt Nummer 11 ist „cruel“, was so viel wie „grausam, hart oder unbarmherzig“ heißt.

In den letzten Tagen habe ich erst wieder Bilder gesehen, die bezeugen, wie diese Beschreibung auf Menschen zutreffen kann. Ich verstehe das nicht, wie kann ein Mensch so grausam sein und Tiere nur wegen ihrer Elfenbein-Stoßzähne zu töten? Ich höre am besten direkt mit dem Thema auf, sonst kann ich es gar nicht mehr….

Auf jeden Fall kommt so mein Bild elf für #Inktober2018 zustande:

11 Inktober - Elfenbein


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: