„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Mein erster Drache – Step 6

Drache und Hintergrund haben Farbe bekommen und sind auch schon ein bißchen weiter bearbeitet. Jetzt geht es an die Detailarbeit. Auf jeden Fall liegt noch eine Menge Arbeit vor mir. Und schon wieder habe ich vergessen meine transparenten Pixel zu schützen 😥  Naja, Spaß macht es immer noch – weiter gehts…

Mein erster Drache - Step 6
Mein erster Drache – Step 6

Und hier die Links zu den vorherigen Posts, mit den Links zu Chris, der mir netterweise erlaubt hat seine Videos als Anleitung zu nutzen:

[important][inpagepostlist_tag Drache/Dragon][/important]

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Mein erster Drache – Step 6“

  1. […] Step 6 :Anfänger, Bilder, Drache/Dragon, Einstieg, Übung, Zeichnung […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: