„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Doodle: Diva Challenge #307 – Zingo

Diese Woche habe ich wieder ein Zentangle für die Diva Challenge gezeichnet. Wir sind schon bei Nummer 307 und das Muster ist dieses Mal: Zingo.

Schaut unbedingt mal auf der Webseite von „I am the Diva“ vorbei, dort ist ein Video verlinkt, in dem zwei kleine Mädchen das Muster erklären, einfach nur zuckersüß 😉

Und das hier habe ich gezeichnet:

Diva Challenge #307 - Zingo - Tinas-Welt

 

Und das ganze noch einmal bei bisschen näher 🙂 Statt einem schwarzen Fineliner habe ich für dieses Tangle einen dunkelbraunen ausgesucht. Das macht auch die Schattierung in den braun Tönen sehr harmonisch. Diva Challenge #307 - Zingo Detail - Tinas-Welt

Ich mag zwar auch sehr gerne den harten Kontrast der schwarzen Stifte auf weiß, aber manchmal ist eine andere dunkle Farbe auch eine gute Wahl.

Probier es doch mal selbst aus… 🙂

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Doodle: Diva Challenge #307 – Zingo“

  1. Avatar von Heike
    Heike

    Tolle Zingo-Interpretation in Braun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: