„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Happy Halloween

Hallo Ihr Lieben,

nach dem schönen Tutorial von „geblendert“ habe ich mich mal selbst an einem Halloween-Kürbis in Blender gewagt.

Ich wünsche Euch:

Blender 3D - Halloween Kürbis
Blender 3D – Halloween Kürbis

 

Blender 3D - Halloween Kürbis im Wireframe
Blender 3D – Halloween Kürbis im Wireframe

Erschreckt mir nicht zu viele Leute 😉

 

 

[stextbox id=“dark“ caption=“Tutorial Link“ collapsing=“false“ collapsed=“false“ mode=“js“]

Und  hier ist der Link zum Tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=c9_h66NWg0E&feature=g-u-u[/stextbox]

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: