Zieräpfel im Schnee

Ja, ich weiß, wir in Deutschland haben dieses (letztes) Jahr noch keinen Schnee gehabt. Trotzdem fand ich die Bildidee ganz reizvoll, darauf gebracht hat mich eine Zeitschrift. Sie heißt „Freude am Zeichnen“, in diesem Fall war es das Heft Nr. 17, unter dem Titel „Frostige Früchtchen“ wurde hier eine Bleistiftzeichnung von Zieräpfeln im Schnee angefertigt.

So 100 %ig hat mir das Bild nicht gefallen, allerdings die Idee schon, also auf ins Internet und einige Bilder als Beispiel heraus gesucht. Außerdem wollte ich keine Bleistiftzeichnung machen, sondern mich mal wieder digital versuchen. Das Bild ist also am Tablet (Samsung Galaxy Note 10.1) mit Sketchbook Pro entstanden. Es hat mir viel Spaß gemacht. Danke „Freude am Zeichnen

Digital-Art: Zieräpfel im Schnee

Digital-Art: Zieräpfel im Schnee

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: