Zendoodle – Bunte Musterzeichnung

Zendoodle - Bunte Musterzeichnung

Mir war mal wieder nach BUNT 😉

Zuerst sollte es ein rein buntes Musterwirrwar werden, ohne schwarzen Fineliner nur mit den Stabilo Stiften. Aber mir fehlte dann doch irgendwie noch etwas Kontrast und so bin ich im Nachhinein noch mit einem dicken und einem feinen schwarzen Stift über das Bild gegangen und habe hier und da ein paar Konturen hinzugefügt.

Zendoodle - Bunte Musterzeichnung

Mal wieder in die Farbstifte greifen war auf jeden Fall toll und hat mir Spaß gemacht. So gerne ich schwarz/weiß oder Graustufen mag, Farbe hat doch nochmal ihren ganz eigenen Charm. 🙂

 


Benutzte Materialien:

(Amazon-Links)

Amazon ImagePitt artist Pen – schwarze Fineliner (wasserfest) Amazon ImageStabilo Fineliner, 30er Set 🙂  (nicht wasserfest)
Amazon ImageSkizzenblock von Rotbart 190 g/m² – Zwei Blöcke für den Preis finde ich ein gutes Angebot für ein gutes Papier
Amazon ImageSchwarzer Finliner von Muji (nicht wasserfest) – ACHTUNG die sind bei Amazon richtig teuer, such Dir lieber einen Laden in der Nähe. Den Link habe ich nur hier rein gemacht, damit Du sehen kannst welchen Stift ich meine. Amazon ImageDas Buch habe ich zwar nicht, aber ich habe das gerade gesehen, als ich den Link für die Stabilos gesucht habe. Das ist vielleicht auch ein netter Einstieg.
{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: