Wasser Skizzen

Landschaft mit Wasserfällen

Wasser ist schon beeindruckend, aber nicht leicht zu zeichnen. Oft zeichnet man schlicht weg zu viel. Schaut man sich zum Beispiel Wasserfälle an, sieht man viel weißes Wasser und einige dunkele Schatten Stellen oder durchscheinende Steine. Heute habe ich mal versucht zwei Wasserfälle zu skizzieren. Auch diesmal sollen es keine vollendeten Bilder sein, sondern einfach das schnelle Erfassen von Dingen.

Beim zweiten Wasserfall hat der Sketch sogar teilweise Farbe bekommen.

Kleiner Wasserfall mit Felsen

Kleiner Wasserfall mit Felsen

Landschaft mit Wasserfällen

Landschaft mit Wasserfällen

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: