„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Und der Gewinner ist … – And the winner is…

Huhu, Spannung, Spannung, Spannung …..

heute teile ich die/den GewinnerIn meiner Verlosung mit:

 

Also, ich habe alle, die kommentiert haben in eine nummerierte Liste geschrieben und dann einen Zufallsgenerator eine Zahl generieren lassen….

Und die Gewinnerin der DVD ist – Dana !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

Dana, ich habe Dir eine Mail geschickt, bitte antworte auf sie und teile mir Deine Adresse mit.

 

Die/den GewinnerIn der Zeitschrift poste ich auf Google+


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: