TOP 10 Liste – Skizzenbuch Aufgabe

TOP10 meiner liebsten Dinge - Detail

In letzter Zeit habe ich wenig in mein Skizzenbuch gemalt oder gezeichnet. Da mir das Zeichnen in das kleine Büchlein aber sehr viel Spaß macht, möchte ich wieder „fleißiger“ werden.

Da kam mir die Internetseite die ich gefunden habe ganz recht. Auf Journal52 gibt es eine wöchentliche Aufgabe für das Skizzenbuch. Umsetzen kannst Du die Aufgaben wie Du möchtest, egal welche Materialien oder Ideen Du hast, ob Du viel oder wenig Zeit investierst.

Ich habe mir vorgenommen, so wie es die Zeit zulässt, sporadisch immer mal wieder eine Aufgabe mit zu machen. Mach doch auch mit und fülle Dein Skizzenbuch  😉

Die Aufgabe für diese Woche: eine TOP 10 Liste.

Als Thema habe ich „Dinge die ich mag“ genommen. Das war gar nicht so einfach. Wenn man erst einmal anfängt eine Liste zu schreiben, fällt einem immer mehr ein.  Also mir zumindest…. deswegen, die Liste ist nicht wirklich vollständig und Du kannst auch keine richtige Reihenfolge ablesen. 😊

Ich habe mich für eine einfache Variante entschieden, Text mit wenigen kleinen ergänzenden Zeichnungen. Viel Zeit hatte ich nicht, aber damit es nicht komplett schwarz/weiß blieb, habe ich mehrfarbige Buntstifte für eine leichte Coloration benutzt.

Ach ja, hier der Link zur Aufgabe: Journal52.com – Aufgabe Woche 21

Und hier mein Bild:

TOP10 meiner liebsten Dinge - Skizzenbuch

TOP10 meiner liebsten Dinge – Skizzenbuch

TOP10 meiner liebsten Dinge - Detail

TOP10 meiner liebsten Dinge – Detail

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: