Sonnenuntergang in Aquarell

Sonnenuntergang - Moleskine Skizzenbuch

Diesen schönen Sonnenuntergang habe ich in meinem Fotoarchiv wieder gefunden und vor längerer Zeit schon einmal zum Malen heraus gelegt. Als ich mir das Moleskine Aquarell Skizzenbuch gekauft hatte, brauchte ich noch Ideen, was ich darin ausprobieren konnte. Da fiel mir das Foto wieder ein…

Manchmal finde ich gerade die „einfachen“ Motive sehr schön. Es muss nicht immer ein Bild mit unendlich vielen Details sein.

Ich denke beim Anblick des Bildes auf jeden Fall an den schönen Ort, an dem ich das Foto gemacht hatte 🙂

Sonnenuntergang - Moleskine Skizzenbuch

Gemalt habe ich mit den Aquarellfarben von White Nights in mein kleines Moleskine Aquarell Skizzenbuch (siehe Links unten).

 


Benutzte Materialien:

(Amazon-Links)

Amazon ImageWhite Nights Aquarell Farben Set (Pappschachtel) Amazon ImageWhite Nights Aquarell Farben Set (Alternativ in einem Kunststoffkasten)
Amazon ImageMoleskine Aquarell Skizzenbuch Querformat
{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: