Inktober 2016

Inktober Anastasia

Jaha, es ist wieder so weit, gestern ist die Challenge „Inktober 2016“ gestartet. 😉

Was bedeutet das? Jake Parker hat „Inktober“ 2009 ins Leben gerufen. Grundsätzlich geht es darum, sich ein Ziel zu setzen, z. B. jeden Tag im Oktober eine Tuschezeichnung zu machen. Hier findest Du die Seite von Jake Parker zum Nachlesen. Dieses Jahr gibt es sogar eine Liste mit Wörtern, zu denen man etwas zeichnen kann, für diese Tage.

Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen wirklich jeden Tag etwas für diese Aktion zu zeichnen. Ich bin im Moment schon gut mit Aufträgen ausgelastet. Aber ich werde trotzdem versuchen immer mal wieder etwas zu machen. Aber ich werde die Zeichnungen dann wahrscheinlich eher gesammelt hier zeigen, wie auch heute.

Gestern und heute habe ich es auf jeden Fall geschafft 🙂

Hier meine beiden Bilder:

Inktober Pilz

Inktober Anastasia

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: