Skizzenbuch Tee Tasse

Skizzenbuch: Tee Tasse

Seit einigen Wochen habe ich privat viel „um die Ohren“ und leider auch wenig gutes. Dadurch habe ich sehr wenig für den Blog geschrieben und auch das Malen und Zeichnen bleibt gerade etwas auf der Strecke.

Damit ich überhaupt etwas zeichne, habe ich mir im Moment vorgenommen wenigstens öfter mal ein paar einfache Sachen zu machen. So ist diese Teetasse entstanden.

Ich wollte etwas mit Mustern machen und die Farben sollten kräftig daher kommen, sozusagen als Gegensatz zu den letzten trüben Tagen.

Skizzenbuch: Tee Tasse

Ich finde ein Bild in kräftigen Farben macht immer wieder Freude anzuschauen, so ist nicht nur der Tee warm und belebend, sondern auch der Anblick des Bildes.

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: