Skizzenbuch Cover – Gold + Video

Skizzenbuch-Cover Kakteen in Gold

Kakteen, überall sieht man Kakteen….

Erst hatte ich ja keine Lust auch darauf „hereinzufallen“, ABER….

Ja, irgendwie sehen die ja doch ganz süß aus. Und die gezeichneten und gemalten Kakteen, die ich gesehen habe sind auch wirklich schön gemacht. Also „musste“ ich doch ran 😉

Aber was mache ich? Bleistift Zeichnung, Tusche oder vielleicht doch Aquarell? – Nö, diesmal was anderes!

Mein rotes Skizzenbuch sah noch ziemlich langweilig aus. Ich habe mich zwar schon für ein farbiges Cover entschieden, aber trotzdem war es unifarben und wartete förmlich darauf verziert zu werden.

Und weil ich doch immer viel mit Tusche mache und auch öfter den weißen Gelstift auf dunkleren Flächen benutze, habe ich mich bei den Kakteen für einen goldenen Stift entschieden. Und ich muss sagen, ich kann den Hype um diese kleinen und großen Pflanzen verstehen. Es macht schon viel Spaß sie zu zeichnen und es ist auch gar nicht schwer, versuch es doch selbst einmal.

Skizzenbuch-Cover Kakteen in Gold

Damit Du sehen kannst, wie einfach das ist, habe ich einfach mal die Kamera mitlaufen lassen. Hier also das Video dazu:

 


Benutzte Materialien:

(Amazon-Links) bitte immer nochmal selbst schauen, oft wird ein Artikel von verschiedenen Verkäufern angeboten.

Moleskine Notizhefte im Kartoneinband, als 3er Set, Farbe Preiselbeerrot

Faber Castell pitt artist pen in Gold

Gelstift in Gold, das hier ist zwar nicht genau der, den ich benutzt habe, die sind aber auch sehr gut

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: