Rose in Tusche und Aquarell

Aquarell Rose in Orange

Huh, ich habe gestern mit meiner Tochter eine kleine Shoppingtour gemacht. Das Wetter war gut und wir hatten einen schönen Tag.

Wieder zu hause musste ich unbedingt etwas malen. Die Rose habe ich mit Tusche vorgezeichnet und dann mit Aquarellfarben coloriert. Irgendwie haben es mir im Moment die Farben Gelb und Orange angetan 🙂 Wahrscheinlich bin ich die tristen Farben einfach satt und will Frühlings- und Sommerfarben zurück 😉

Aquarell Rose in Orange

Aquarell Rose in Orange

Bist Du im Moment auch in Frühlingsfarben unterwegs? Zeig doch mal, was Du in letzter Zeit gemacht hast.

Benutzte Materialien:

(Amazon-Links)

Amazon ImageSkizzenbuch von Leuchttum (für etwas Wasser geeignet, aber nicht zuviel) Amazon ImageFarber-Castell Art Grip Aquarell Stifte
Amazon ImageDerwent Waterbrush Amazon ImageZeichentusche Rohrer & Klingner
Amazon ImageFederhalter Amazon ImageBrause Zeichenfeder Mittelweich

 

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: