Quick Sketch # 26

Irgendwie haben es mir diese Edelsteinzeichnungen angetan und ich musste doch auch mal einen Versuch wagen.

Ich muss sagen, es ist gar nicht so schwer und es ist einfach nur schön anzuschauen. Versuch es doch auch einmal selbst.

Schau Dir so eine Zeichnung einfach ganz genau an, in der Regel braucht man nicht mehr als drei bis vier Farbabstufungen und natürlich weiß für die Glanzlichter.

Edelstein mit Mustern

Am schönsten sieht so ein Bild meiner Meinung nach aber erst aus, wenn noch ein wenig drum herum dabei ist. Es muss gar nicht viel sein, zeichne einfach ein paar einfache Muster drum herum und schon hast Du eine kleine edle Brosche gezeichnet. Noch ein Schatten an eine Seite und unten – fertig. 🙂

Edelstein mit Mustern Detail

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: