Quick Sketch # 22

Sodele, es ist mal wieder Zeit für ein Portrait 😉

Ich mag einfach Gesichter…

Quick Sketch #22 - Portrait

Quick Sketch #22 – Portrait

Diese Skizze habe ich in ungefähr 10 Minuten gezeichnet und zwar mit einem Magic Buntstift von Koh I Noor. Nur die Augen habe ich dann noch einmal mit einem schwarzen Kugelschreiber verstärkt.

Probiert die Stifte mal aus, es gibt sie in verschiedenen Farben und ich finde es richtig gut wie schön sie auf dem Papier wirken.

 


Benutzte Materialien:

(Amazon-Links) bitte immer nochmal selbst schauen, oft wird ein Artikel von verschiedenen Verkäufern zu unterschiedlichen Preisen angeboten.

KOH-I-NOOR MAGIC – Jumbo Buntstifte, mit mehrfarbiger Mine
{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: