Quick Sketch #2 und #3

Ich versuche mich immer mal wieder an Portraits. Gesichter haben es mir angetan, es gibt so viele und alle sind unterschiedlich… das finde ich faszinierend 🙂

Und dazu kann man sie auf so viele verschiedene Arten zeichnen. Früher war ich immer sehr fasziniert von der hyper-realistischen Zeichnung. Ich finde das immer noch sehr beeindruckend, wenn das jemand kann, habe aber mittlerweile für mich heraus gefunden, dass das nicht die Art der Zeichnung ist, dich ich für mich auswählen würde.

Ich will immer noch die Zeichnung erkennen können und für einen konkreten Stil habe ich mich noch nicht entschieden, ich probiere lieber verschiedene Dinge aus 🙂

Allerdings muss ich noch eine ganze Weile üben 😉 Mal gelingt ein Portrait ganz gut, mal wieder überhaupt nicht…

Quick Sketch #2 - Portrait

Quick Sketch #2 – Portrait Skizze in Bleistift

Quick Sketch #3 - Augen

Quick Sketch #3 – Augen Skizze in Bleistift

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: