Quick Sketch #14

Das ist wieder eine Seite aus meinem größeren Skizzenheft. Da passen dann auch schon mal mehrere Versuche drauf 🙂

Manchmal ist es echt zum Verzweifeln…. Haare…. man könnte auch sagen zum Haare raufen…

Aber naja, mit jeder Übung wird es etwas besser – ausgenommen die Rückfälle 🙁

Quick Sketch #14 - verschiedene Portraits

 

Das hier ist übrigens ein Notizenheft von Moleskine, ein Cahier (Amazon-Link).
Es ist ein bißchen größer als DIN A5, aber die Seiten sind relativ dünn, so dass Du am besten immer nur auf einer Seite zeichnest. Die Blätter selbst sind nicht rein weiß, ich finde das aber auch mal ganz schön. Naja und bei der Farbe des Covers konnte ich einfach nicht widerstehen, preiselbeer rot…. 😉

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: