Quick Sketch #12

Jaja, ich kann es nicht lassen, ich mag einfach Gesichter und möchte sie ein bisschen besser beherrschen.

Ein paar von meinen Skizzen hier auf der Seite finde ich gar nicht schlecht. Männer muss ich auf jeden Fall noch mehr üben wie Frauen.

Und manchmal gefallen mir die Augen einfach nicht, deswegen habe ich links versucht sie noch einmal für mich „auseinander zu nehmen“. Das heißt, ich habe versucht für mich eine Art Schema zu finden an das ich mich grob halten kann, damit die Augen einigermaßen funktionieren.

Quick Sketch #12 - verschiedene Portraits

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: