Noch eine Osterkarte

Karte: Frohe Ostern - Osterglocke

Wie das an Ostern so ist, man braucht mehr als eine Karte 🙂

Mir hat das Malen auf dem getönten Zeichenpapier so gut gefallen, dass ich noch eine ähnliche Karte gemacht habe. Diesmal allerdings mit einer Osterglocke / Narzisse. Und natürlich musste die Biene einfach wieder dazu 😉

Hier findest Du meine erste Osterkarte

Karte: Frohe Ostern - Osterglocke

Karte: Frohe Ostern – Osterglocke

 

Karte: Frohe Ostern - Osterglocke mit Biene

Karte: Frohe Ostern – Osterglocke mit Biene

Die Farben sind auf dem braunen Papier natürlich etwas gedämpfter, dafür nehme ich dann extra helle Farben. Wie machst Du das? Hast Du auch schon mal auf getönten Papier gemalt?

 

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: