Muster-Feder – Mood-Feder

Mood-Muster-Feder

Der März ist rum, was bedeutet, meine Mood-Muster-Feder ist fertig 😉

Ich hatte Dir ja in einem der letzten Posts „Bullet Journal plus Muster zeichnen“ meine noch ziemlich leere Feder gezeigt und kurz erklärt, was ich damit machen wollte. Diese hier:

Mood-Feather Detail

Jeden Tag habe ich hier also ein kleines Muster in die Feder Felder gezeichnet und sie entsprechend des „Gefühls“ für den Tag eingefärbt.

Und herausgekommen ist diese, wie ich finde, sehr schöne Seite in meinem Bullet Journal.

Mood-Muster-Feder

Für den nächsten Monat habe ich diesmal kein „Motiv“ für meine Moodseite ausgesucht, sondern ich benutze im April einen „String“. Also ein Linien-Wirrwarr mit 30 Feldern. Die ersten sind schon ausgefüllt und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: