„Ein Kessel Buntes, so beschreibt man meinen Blog wohl am besten.“

— Martina Floßdorf (Tinas-Welt)

Muster Blumen Mix für Juli Cover

So, so langsam bekomme ich wieder ein bisschen Ordnung in meine Materialien und ein bisschen Zeit um auch etwas damit anzustellen 🙂

Für den nächsten Monat in meinem Bullet Journal / Filofax wollte ich mal wieder eine Startseite / ein Cover zeichnen.

Neben den Blumen sollten aber auch eins zwei kleine Muster mit rein, irgendwie habe ich außer für Aufträge wenig Muster gezeichnet, das soll sich wieder ändern.

Das ist also mein kleines Bild für den Juli geworden:

Muster Blumen Mix für Juli

Die Vorlage zum Ausdrucken für den Juli stelle ich dann in den nächsten Tagen online. Ich muss noch etwas daran arbeiten, ich verändere mal wieder etwas 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you’re a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: