Leinwand bemustert

Hast Du meine letzte Karte gesehen? Ich hatte Farbblöcke in Aquarell gemalt und darauf Muster gezeichnet.

Mir hat die Karte so gut gefallen, dass ich das ganze jetzt mal eine Nummer größer ausprobiert habe. Diesmal also nach dem gleichen Prinzip aber mit Acryl auf Leinwand.

Muster in Acyl auf Leinwand

Natürlich ist dann auch ein Fineliner für die Muster etwas zu klein 😉 Also habe ich auch die Muster mit Pinsel und Acrylfarbe gezeichnet.

Genauso wie Schrift mit einem Pinsel auf eine Leinwand zu schreiben ungewohnt ist, habe ich für die Muster auch erst ein bisschen üben müssen. Aber zum Glück sieht man das nirgendwo 🙂

Hast Du auch schon einmal Muster auf Leinwand gemalt? Zeig doch mal her, ich bin doch so schrecklich neugierig ….

 

Muster und Burg auf Leinwänden

Hier siehst Du mein erstes Bild auf Leinwand, welches ich vor einigen Jahren mal für meine Kinder gemalt habe und mein zur Zeit letztes Leinwandbild.

{ 0 Kommentare }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: