Kranz zum Ausmalen

gezeichneter Kranz zum Ausmalen

Hallöchen, da bin ich wieder!

Wir sind zwar noch lange nicht mit dem Renovieren fertig – ich hab Euch ja erzählt, dass wir Anfang des Jahres noch umziehen werden – aber ich will hier wieder aktiver werden.

Vielen Dank auch an alle für die guten Wünsche und netten Mails, die ich in der Zwischenzeit von Euch bekommen habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut 🙂

So, aber jetzt zum eigentlichen Grund, warum es heute einen Blog Post gibt:

Ich habe ein kleines „Freebie“ für Euch…

Ihr könnt Euch diesen kleinen Kranz hier herunterladen und ihn aus- oder weitermalen.

gezeichneter Kranz zum Ausmalen

gezeichneter Kranz zum Ausmalen

Ich habe ihn z. B. für meine Monats-Startseite in meinem Bullet Journal benutzt. Die Vorlagen für Februar findet Ihr übrigens im nächsten Post, ich verlinke ihn hier, sobald er online ist.

Monatsstartseite Februar 2017

Und hier ist der Link zum Download:

gezeichneter Kranz zum AusmalenKranz DIN A5 zum Aus- und Weitermalen

Diese Datei darf privat genutzt werden, eine kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt.

 

{ 1 Kommentar }

Schreibe einen Kommentar

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Translate »
%d Bloggern gefällt das: